You have no items in your shopping cart.
Search
Filters
23 April 2025 08:03:14

Wenn Altes zur Last wird

20 days ago
#33555 Quote
Meine Tante beschloss schließlich, ihre alte Wohnung zu verkaufen, aber als wir sie abreißen wollten, stellten wir fest, dass sie voller unnötigem Gerümpel war. Alte Schränke, Kisten mit Dingen, die seit Jahrzehnten niemand mehr geöffnet hat, und sogar ein kaputter Kühlschrank. Wir haben versucht, Dinge an Freunde zu verschenken, aber die meisten Dinge brauchte niemand. Ich möchte alles schnell aufräumen, aber wie mache ich das richtig?
0
20 days ago
#33557 Quote
Genau das habe ich erlebt, als wir das Haus meiner Großeltern für den Verkauf vorbereitet haben. Überall stapelten sich alte Möbel, Kisten voller unbekannter Dinge und sogar ein uralter Fernseher, den niemand mehr zum Laufen bringen konnte. Schließlich haben wir eine entrümpelung berlin beauftragt, und in nur einem Tag war die Wohnung besenrein – sie haben sogar den Müll umweltgerecht entsorgt.
0
19 days ago
#33562 Quote
I recommend getting into sports betting. For this, I can recommend you a reliable bookmaker, where you will find favorable conditions for yourself and receive a generous welcome bonus upon registration. I recommend visiting the site betbull review and find the information you need.
0